Die Fantastischen Vier

Donnerstag

25.07.2024

19.30 Uhr | Domplatz Linz

Die Fantastischen Vier

Open Air Tour 2024

Die Geschichte der „Fantas“ reicht bis ins Jahr 1987 zurück, als sie als The Terminal Team gegründet wurden.

Seitdem haben Thomas D, And.Ypsilon, Michi Beck und Smudo, die seit 1989 als DIE FANTASTISCHEN VIER bekannt sind, Millionen von Tonträgern verkauft, zahlreiche Awards und Platin-Auszeichnungen erhalten und Hallen nicht nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz ausverkauft. Mit stolzen 36 Jahren im Musikgeschäft sind sie nicht nur eine der ganz großen Pop-Geschichten, sondern auch der bekannteste, traditionsreichste Rap-Act Deutschlands.

Zuletzt sprengten DIE FANTASTISCHEN VIER alle ihre Rekorde! Neben der triumphalen Jubiläumstournee 2022/2023 mit über 400.000 Zuschauern, verbrachten sie auch Zeit zusammen im Studio, um an neuen Songs zu feilen. Das Studioalbum „Long Player“ erscheint zwar erst am 4.10.2024, aber vielleicht geben sie uns ja beim Konzert am 25. Juli am Linzer Domplatz bereits eine kleine Kostprobe daraus.

Tickets auch bei Ticketwall erhältlich

ENTDECKE UNSER KLASSIK AM DOM MENÜ